Landkreis Wunsiedel: Unfall mit Roller und Eisentor gestohlen

Foto: ©VRD/stock.adobe.com

SCHÖNWALD. Zusammenstoß mit Roller: Am Dienstagabend, dem 30.7.2019, kam es an der Kreuzung Selber Strasse/Peuntstrasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw, den eine 30-jährige Frau aus Selb fuhr und einem Kleinkraftrad, das von einem 48-Jährigen Schönwalder geführt wurde. Die 30-Jährige übersah beim Überqueren der Selber Strasse den von rechts kommenden Kradfahrer, der infolge des Zusammenstoßes stürzte und mit Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

SELB. Gartentor gestohlen: In den frühen Morgenstunden des Dienstags, des 30.7.2019, wurde von einem zur Zeit unbewohnten Anwesen in der Rohrlohe ein zweiflügeliges schmiedeeisernes Tor gestohlen. Ein Zeuge konnte noch einen dreifarbig lackierten Audi mit tschechischem Kennzeichen wegfahren sehen, der das Tor auf seinem Dach befestigt hatte. Die Polizei bittet nun Zeugen, denen dieses Fahrzeug, das blau, silbern und schwarz lackiert ist, auch aufgefallen ist, sich zu melden: Tel. 09231-9676-0.