Kripo Passau bittet um Hinweise zu Brand

Symbolbild: pattilabelle/stock.adobe.com

NEUKIRCHEN VORM WALD – LKRS. PASSAU. Wie bereits berichtet (22.04.19, 02.35 h) kam es in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag gegen 23.45 h in einem ehemaligen Kuhstall in der Nähe der Veranstaltung „Osterrock – Disco Büchl“ zu einem Feuer, bei dem zwar niemand verletzt wurde, aber doch sechsstelliger Schaden entstand.


 

Vor Ort hat die Kriminalpolizei Passau die Ermittlungen übernommen. Derzeit gibt es keine fassbaren Hinweise auf eine Brandursache, ermittelt wird in alle Richtungen. Aus diesem Grund bitten die Kriminalbeamten jetzt auch um Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere auch aus Reihen der Besucher der oben genannten Veranstaltung. Wer hat im Umfeld um den ehemaligen Kuhstadl irgendwelche Beobachtungen machen können, die für die Ermittlungen von Bedeutung sein könnten. Hinweise dazu erbittet die Kripo Passau unter der Tel.-Nr. 0851 / 9511-0.