Diebstahl im Kaufland in Großschwarzenlohe: Geldbörsen zweier Seniorinnen gestohlen

Symbolbild

SCHWABACH. Bereits am Samstag, den 02.02.2019, zwischen 10:45 Uhr und 12:30 Uhr, wurden die Geldbörsen zweier älteren Damen gestohlen, als diese im Kaufland einkaufen waren.




Die Geldbörsen befanden sich im Einkaufswagen. In einem Fall wurde die Geldbörse anscheinend unbemerkt aus der Handtasche heraus genommen. Im anderen wurde gleich die ganze Einkaufstasche mit der Geldbörse darin gestohlen.

Die bisherigen Ermittlungen erbrachten keine weiteren Täterhinweise.

Kunden, die sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927 0 zu melden.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei erneut darauf hin, Wertsachen nicht offen oder gar unbeobachtet im Einkaufswagen liegen zu lassen.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen