Verkehrsunfall in Nürnberg: Krad kollidiert mit Pkw

Foto: Andy Eberlein

NÜRNBERG. Gegen 16:30 Uhr ereignete sich heute in der Äußeren Bayreutherstraße im Kreuzungsbereich ein Verkehrsunfall.




Eine Frau in einem Kia kam von Richtung Nordost-Bahnhof und wollte auf Höhe des Mercado-Einkaufszentrums wenden. Zeitgleich befuhr ein Motorradfahrer die Äußere Bayreutherstraße Richtung Ostbahnhof. Im Kreuzungsbereich knallte der Kradfahrer frontal gegen die Beifahrerseite des Kia und kam wenige Meter weiter zum Liegen.

Foto: Andy Eberlein




Die Schwere der Verletzungen ist derzeit noch unklar. Das Motorrad wurde bei dem Unfall laut unserem Reporter vor Ort stark in Mitleidenschaft gezogen, der Kia seitlich beschädigt.

Der Sachschaden ist noch nicht beziffert.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen