Diebestour in Bamberg: Polizei ermittelt gegen zwei Männer

Foto: ©lassedesignen/stock.adobe.com

BAMBERG. Am Mittwochnachmittag fielen in einem Geschäft am Grünen Markt zwei Männer auf, die ein Paar Sportschuhe für 80 Euro stehlen wollten und dafür ein Paar alte Schuhe zurücklassen wollten.




Während der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass die beiden Langfinger bereits am Tag zuvor in Begleitung zwei weiterer Männer in dem Geschäft waren. Auch hier wurden ein Paar Schuhe für 50 Euro gestohlen. Diese konnten am Mittwochabend durch die Polizei während einer angeordneten Wohnungsdurchsuchung sichergestellt werden. Außerdem wurden bei der Durchsuchung noch vier Paar Socken aufgefunden, die ebenfalls am Dienstag aus einem anderen Laden gestohlen wurden.

Die Polizei ermittelt gegen die Männer wegen Ladendiebstahls.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen