In eigener Sache: Reporter24 mit neuer Homepage und neuem Design!

Reporter 24 - Branding
Symbolbild: pattilabelle/stock.adobe.com

Voller Stolz können wir euch nun präsentieren, woran wir seit Wochen akribisch hinter den Kulissen gearbeitet haben: Ab dem heutigen Mittwochnachmittag starten wir mit einer komplett neuen Homepage und einem frischen Design! 


Gleicher Name, erweiterter Inhalt und ein modernes Design: Unsere neue Homepage ist seit heute online. Ihr findet dort wie gewohnt ein breites Angebot an Nachrichten aus der Region, aber ab sofort auch eine Leiste für Eilmeldungen und einen News-Ticker. Wir wollen euch dadurch auf einem Blick möglichst bequem und schnell die neuesten Meldungen präsentieren. Gleichzeitig bleibt die neue Homepage weiterhin übersichtlich und intuitiv in der Bedienung.




Unsere topaktuellen Meldungen seht ihr nun mit einer großen Bildvorschau direkt nach dem Öffnen der Homepage. Danach folgen wie gewohnt die Meldungen aus den Regionen. Scrollt ihr ganz nach unten, entdeckt ihr weitere Kategorien, in denen ihr über die neuesten Nachrichtenmeldungen aus Deutschland und der Welt informiert werdet. Über die „News“ Seite gelangt ihr in die alte Ansicht und chronologische Auflistung.

Über unseren Internetauftritt könnt ihr nun auch direkt auf unsere Social-Media-Kanäle gelangen, die ganz oben rechts verlinkt sind: Wir sind, wie gewohnt, auf Facebook, Twitter und Youtube, neuerdings aber auch auf Instagram zu finden. So möchten wir euch auf einer großen Bandbreite von Kanälen schnell und unkompliziert die neuesten Nachrichten zukommen lassen und mit euch interagieren!

Wir hoffen, dass ihr mit unserem neuen Design genauso zufrieden seid wie wir und uns auf allen Kanälen folgt!

An dieser Stelle auch ein großes Danke an alle, die mitgewirkt haben.

 







Über Redaktion 17710 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen