Auseinandersetzung vor Lokal in Waldmünchen: Täter wegen Körperverletzung und Beleidigung angezeigt

Foto: ©Heiko Küverling/stock.adobe.com

WALDMÜNCHEN. Am Freitagabend kam es laut Polizeiangaben auf dem Marktplatz vor einem Lokal  zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Waldmünchen.




Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug ein 41-Jähriger dem anderen Beteiligten 47-Jährigen mit der flachen Hand gegen die vordere Schulter und beleidigte diesen noch zusätzlich. Der 47-Jährige entfernte sich daraufhin vom Ort des Geschehens circa 50 Meter und rief mit seinem Handy die Polizei. Der 41-jährige Täter verfolgte den Geschädigten und schlug ihn erneut mit der flachen Hand gegen den vorderen Schulterbereich. Der Täter konnte von der Polizei laut eigenen Aussagen ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Zeugen des Vorfalles, die sachdienliche Hinweise geben könenn, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Waldmünchen unter 09972/300100 zu melden.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen