Einbrecher spielt mit Polizei verstecken


SCHWARZENBACH AM WALD. Die Polizei sucht einen Einbrecher, der am Montagabend gegen 19.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Philipp-Wolfrum-Straße in Schwarzenbach am Wald eingedrungen ist.





Nachdem er quasi im Wohnzimmer in flagranti erwischt worden war, musste er sein Versteck hinter der Couch verlassen – er flüchtete daraufhin durch die offene Terrassentür ins Freie und verschwand in der abendlichen Dunkelheit. Die anschließende Fahndung der alarmierten Polizei blieb danach erfolglos – der Einbrecher blieb verschwunden.




Mit ihm verschwunden sind auch diverse Computerteile im Gesamtwert von mehreren Hundert EURO, die der Einbrecher in der Wohnung ergattern konnte. Hat jemand den davonlaufenden Einbrecher in der Philipp-Wolfrum-Straße bemerkt? Die Polizeiinspektion Naila hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung an die Rufnummer 09282/979040.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen