Zwei Verletzte bei Unfall in Burgfarrnbach

BURGFARRNBACH, LKR FÜRTH. Bei einem Unfall in der Bernbacher Straße in Burgfarrnbach, wurden am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. Ein Renault übersah beim Abbiegevorgang einen entgegenkommenden VW.




Gegen 16:15 wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in die Bernbacher Straße nach Burgfarrnbach alarmiert. Ein Renault befuhr laut Angaben der Polizei die Straße in Richtung Bernbach. Als dieser links auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden VW Beetle. Beide Fahrzeuge krachten zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt.

Die Bernbacher Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro, wie die Polizei mitteilte.







Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen