Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Traktor

Symbolfoto: Reporter24 / Roider
ENGELTHAL, LKR NÜRNBERGER LAND. Heute Abend (24.08.2017) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Gemeindebereich Engelthal (Lkrs. Nürnberger Land). Ein Motorradfahrer wurde tödlich verletzt.


Gegen 17:45 Uhr befuhr ein 27-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße (LAU 7) von Kruppach kommend in Richtung Deckersberg. Zwischen beiden Ortschaften bog er nach links ab. Hierbei kollidierte er hierbei aus noch nicht geklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Motorrad.




Der Motorradfahrer wurde hierbei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die ebenfalls auf dem Motorrad befindliche Sozia musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger betraut.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten