Sechs Freikarten für Bayerns größte Mallorca Beach Party zu gewinnen

SPALT / ENDORF AM SEE (MITTELFRANKEN). Mallorca Fans aufgepasst: Wir laden euch am 27. Mai 2017 zur größten Mallorca Beach Party Bayerns am Brombachsee ein. Dazu verlosen wir insgesamt dreimal zwei Freikarten.




Sonne, Strand & Party – damit lockt Mallorca jährlich Millionen Gäste an. Nun soll dieses Feeling auch im Frankenland wieder spürbar sein. Und zwar direkt am Nordufer des großen Brombachsees. „Für die Party lassen wir auf der Party-Meile im Fränkischen Seenland Partygranaten aus Mallorca anreisen und feiern bis in die späten Abendstunden“, wirbt der Veranstalter.

Auf großer Open-Air Bühne geben Mia Julia, Melanie Müller, Mickie Krause, Sabbotage, Krümel, Ikke Hüfthold, Dj Don Jogi, Alm Klausi und die Schlagermafia Vollgas! Die Stars der Mallorca-Szene heizen live auf der größten Mallorca Beachparty außerhalb Mallorcas wohl wieder über 4000 Besuchern aus ganz Deutschland ein.




Zum Gewinnspiel

Um eine der begehrten Freikarten zu ergattern, müsst ihr nichts weiter tun, als den Teilnahmebutton zu drücken. Schon geht`s los. Einlass ist ab 14 Uhr, die Party startet ab 16 Uhr. Informationen zum Ticketverkauf gibt es im Internet unter www.party-am-see.de oder unter der Rufnummer 09122/8896190. Lasst uns gemeinsam feiern und den romantischen Brombachsee in die Party Location dieses Sommers verwandeln.




Jetzt Klicken und mitspielen

(Kein Abo, keine Falle, kein Spam)






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen