Wer hat den Akkuschrauber gewonnen? Hier kommt die heutige Rätselauflösung

Zum Nikolaustag gibt es heute wieder ein Highlight. Unter allen richtigen Antworten haben wir einen Akkuschrauber verlost. Gestiftet vom Globus Baumarkt Kulmbach. Erneut haben uns zahlreiche richtige Antworten erreicht. 73 Leser lagen richtig mit ihrer Lösung. Doch es gab auch viele falsche Antworten wie Fahrrad, Dachträger, Blaulicht, Spülmaschine, Kinderwagen, Rasenmäher, Angelspule, Scheibenwischer oder Wagenheber.




Richtig war die Skibindung

ski_av6




Von den 73 richtigen Einsendungen wurde erneut ein glücklicher Gewinner per Los gezogen. Der Zufallsgenerator hat heute die Zahl 70 ausgewählt. Und die 70. Einsendung mit der richtigen Antwort kam heute von:

Sabrina Liebel aus Altdorf in Mittelfranken

 


Hier nochmal der 6.Tagespreis zum anklicken

logo-globus-baumarkt-2013

Vom Globus Baumarkt Kulmbach wurde ein Akkuschrauber gespendet.
+++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH +++
Den Gewinner werden wir in den nächsten Tagen anschreiben.




akku

 

Über Redaktion 18207 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen