Tag 15 beim Super-Zoom: Hier ist die Auflösung

Wir öffneten heute das 15. Türchen in unserem Adventskalender. Zu gewinnen gibt es einen Bowling-Gutschein von OK Bowling am Bindlacher Berg (BT) im Wert von 33,50 Euro. Gratis bowlen für zwei Stunden inkl Leihschuhen und 1,5 Liter Freigetränken.




Trotz Hinweise, war es wieder etwas schwerer heute. Viele versteifen sich auch nur auf unsere Facebookseite. Das ist schade, denn oftmals verändert sich auf der Homepage der Bildausschnitt ein wenig und wird deutlicher. Also einfach mal die Website im Auge behalten. Heute erreichten uns insgesamt nur 21 richtige Lösungen. Ausgelost wurde:

Lisa Steudel aus Naila im Landkreis Hof




Die richtige Antwort war „Federwippe“ bzw „Kinderwippe“

Wie immer: Jeder darf nur einmal mitspielen am Tag. Die erste Antwort zählt, weitere Versuche werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Tausch jedoch nach Verfügbarkeit möglich. Bis 23.12.2016 nicht abgeholte Preise wandern in den Jackpot zu Heilig Abend. Hier gibt es dann einen Geschenkkorb von Reporter24.




Hier mal die Auslosung zur Ansicht:


Hier nochmal der 15.Tagespreis zum anklicken




Den Gewinner werden wir in den nächsten Tagen anschreiben.




Über Redaktion 17753 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen