Reporter24 – SuperZoom: Wer hat das Weihnachtsbier von Mönchshof gewonnen?

Zu gewinnen gibt es das vollmundige Mönchshof Weihnachtsbier. Für den glücklichen Gewinner stehen gleich zwei Kisten bereit. Doch dafür ist eine harte Nuss zu knacken gewesen. Erst mit dem letzten Hinweis und einem größeren Ausschnitt kamen die richtigen Antworten. Dennoch lagen sehr viele Leser falsch. Die Top-Antwort der falschen Lösungen war Manikür-Set.




Die richtige Lösung war natürlich das Friseur-Holster, bzw eine Friseurtasche. Am Ende lagen 193 Mitspieler richtig. Gewonnen hat eine Einsendung von 19.46 Uhr aus Bad Berneck. Das Weihnachtsbier von Mönchshof geht an:

Tanja Rupp aus Bad Berneck





Hier nochmal der 11.Tagespreis zum anklicken

Etwas dunkler in der Farbe, mit einer dezenten Hopfennote ist das vollmundige Mönchshof Weihnachtsbier mit seinem besonders feinen Malzaroma nicht nur dem Namen nach ein edles „Festbier“, sondern eine besondere Bescherung von Mönchshof! Exklusiv nur von Oktober bis Dezember erhältlich, fiebert der wahre Feinschmecker in Sachen Bier diesem festlichen Genuss entgegen.




Mönchshof hat uns gleich zwei Kisten dieses edlen Tropfens gestiftet. Mitmachen lohnt sich also doppelt. Wir behalten den zweiten Kasten natürlich nicht, sondern gönnen Euch den zweifachen Genuss. Den Gewinner werden wir in den nächsten Tagen anschreiben.

Über Redaktion 17753 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen