Nein wir haben nicht den Klappstuhl ausgegraben: Jetzt Rätselauflösung bei Reporter24

Wir hatten heute das achte Türchen in unserem Reporter24 – Adventskalender geöffnet. Zu gewinnen gibt es heute ein fünf Liter Partyfass mit gutem Mönchshof Bier aus Kulmbach. Die heimliche Hauptstadt des Bieres. Gestiftet vom EDEKA Markt Föhn in Neuenmarkt. Doch wer hat das Bier nun gewonnen und was war die richtige Lösung?




 

Nur 64 mal wurde heute die richtige Antwort genannt. Falsche Begriffe waren zum Beispiel der Klappstuhl, der Liegestuhl, die Staffelei, der Zapfhahn oder ein Zeitungshalter. Doch nur der „Schlitten“ oder „Holzschlitten“ schaffte es in die Verlosung. Unter den 64 Einsendern haben wir wieder einen glücklichen Gewinner gezogen. Das Partyfass Mönchshof Bier geht heute nach Helmbrechts. Gewonnen hat:

Mark Frank aus Helmbrechts im Landkreis Hof




Der gute alte Holzschlitten war die Lösung




 


Hier nochmal der 8.Tagespreis zum anklicken

Heute gibt es ein Partyfass Mönchshof Bier. Gestiftet vom EDEKA Markt Föhn in Neuenmarkt (Lkrs. Kulmbach). Gewinnen kann es jeder. Aber bitte schnell sein, denn in der Redaktion steht das nicht wirklich sicher. Den Gewinner werden wir in den nächsten Tagen anschreiben.




 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen