Habt ihr es gewusst? Hier geht es zur Auflösung des vierten Türchens

Ein Rekord jagd den nächsten. Täglich spielen mehr Leser das Super-Zoom-Adventsspiel von Reporter24 mit. Zu gewinnen gab es heute einen 6 Kilogramm Feuerlöscher von Brandschutz Harmaz im Wert von 100 Euro. Eigentlich sollte es etwas schwerer sein, doch offenbar haben wir fachversierte Leser. Unglaubliche 347 richtige Antworten, sind über den Buzzer in die Redaktion gesegelt. Deshalb mussten wir auch etwas strenger sein. Antworten wie „Hydrant“ oder „Feuerwehrschlauch“ mussten ebenso abgelehnt werden wie die „Bremsscheibe“ oder der „Trennschleifer“.




Erlaubte Antworten waren beispielsweise „Kupplung“, „Schlauch mit Kupplung“, „Storzkupplung“ oder „Feuerwehrbayonettanschlussstutzen“. Denn es handelte sich tatsächlich um die s.g. Storzkupplung. Eine Feuerwehrkupplung zum Verbinden von Schläuchen und Armaturen. Unser Zufallsgenerator braucht bald mal Urlaub. Heute musste er eine Zahl zwischen 1 und 347 auswählen. Gewonnen hat die Buzzermeldung #173 von 09.08 Uhr. Eingereicht wurde diese durch:

Roland Beck aus Marktschorgast (Lkrs. Kulmbach)

av_aufloesung_04122016





Hier nochmal der 4.Tagespreis zum anklicken

Es geht heute um einen 6 KG Feuerlöscher mit Schaummittel von der Firma Brandschutz Harmaz. Er beinhaltet zehn Löschmitteleinheiten. Der Inhalt muss alle 6 Jahre gewechselt werden. Kundendienst sollte alle 2 Jahre erfolgen. Die Firma Harmaz ist stets behilflich.




646a8727-a521-4585-aefc-d334229fb686

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen