Bäderkönig Heinz Steinhart ist tot

Foto: Reporter24

NORDBAYERN. Der bekannte Bäderkönig Heinz Steinhart ist tot. Der Thermenbetreiber starb nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren. Das teilte der Nordbayerische Kurier am Mittwoch mit.




Nach Informationen des Kuriers starb Steinhart bereits am 5. Juli 2016. Die Beisetzung soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Die Kristall AG, auch Betreiber des Palm Beach in Stein, gab es bislang keine Reaktion dazu ab. Auch wie es nun mit dem Wiederaufbau der Therme in Fichtelberg weitergehen soll, bleibt offen. Und auch die Fertigstellung der Trimini-Therme in Kochel am See bereitet nun Kopfschmerzen.

Steinhardt führte einen verbitterten Kampf mit der Gemeinde Fichtelberg und deren damaligen Bürgermeister José-Ricardo Castro Riemenschneider. Wir hatten mehrfach darüber berichtet.

Über Redaktion 17007 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.