Mit Vollgas gegen den Baum: 20-Jähriger stirbt im Landkreis Neumarkt

Symbolbild

NEUMARKT IN DER OBERPFALZ. Der 20-jähriger Fahrer eines Mercedes C-Klasse kam am Mittwoch (02.12.2015) gegen 16.55 Uhr auf der Kreisstraße NM 3 zwischen Winterzhofen und Oening im Auslauf einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.



Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen massiven Verletzungen. Zur Klärung der noch nicht näher bekannten Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Das total beschädigte Kfz. wurde sichergestellt. Die Rettungs- und Absperrmaßnahmen wurden durch die Feuerwehren Berching, Beilngries und Oening durchgeführt.

Über Redaktion 18220 Artikel
Reporter24 - News. Aktuell. Nordbayern.