Mit der Flasche gegen den kopf

WEISSENSTADT, LKR WUNSIEDEL. Am Sonntag, den 05.04.2015 um 05.15 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann aus Marktleugast von zwei Männern aus Rehau im Alter von 24 und 22 Jahren angegriffen.

Die Tanzveranstaltung in der Diskothek in der Bayreuther Straße in Weißenstadt war zu Ende und die Gäste sollten die Lokalität verlassen, da geschlossen wurde. Die beiden alkoholisierten Männer wollten aber die Räume wieder betreten, um auf die Toilette zu gehen. Als dies von dem Geschädigten verhindert wurde, gingen die beiden gemeinsam auf ihn los. Der eine schlug ihn mit der Faust in das Gesicht und der andere warf eine Glasflasche nach ihm, die ihn am Kopf traf. Der 21-Jährige erlitt durch den Treffer mit der Glasflasche eine Platzwunde, die vom Rettungsdienst versorgt wurde. Gegen die zwei aggressiven Männer wird nun wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (mr)

flasche_720_ohne_balken