VIP-Freikarten für Hochzeitsmesse in Bad Berneck zu gewinnen

Foto: Veranstalter

BAD BERNECK, LKR BAYREUTH. Am 07. Oktober 2018 findet die „Your Happy Moments“ Hochzeitsmesse zum ersten Mal in Bad Berneck statt. „Eine neue Hochzeitsmesse im frischen und modernen Stil“, versprechen die Veranstalter. Wir verlosen zweimal zwei Freikarten und einmal zwei VIP Karten für das Event. Diese beinhalten auch Essen, Getränke und VIP Plätze in der ersten Reihe.




Die Hochzeitsgemeinden im Fichtelgebirge zeigen regelmäßig welche Möglichkeiten es gibt, eine außergewöhnliche Hochzeit zu feiern.

  • Ihr wollt eine Motorradhochzeit? Klar das gibt es in Bad Berneck!
  • Ihr wollt eine Hochzeit am See? Das ist möglich am Fichtelsee!
  • Ihr wollt Euch in einem Bergwerk trauen? Kein Problem, das gibt es in Goldkronach!
  • Auch Wirsberg hat tolle Ideen und es gibt weitere Gemeinden in Oberfranken.




Über die verschiedenen Arten der Hochzeiten kann man sich nun aber auch auf der Hochzeitsmesse in Bad Berneck informieren. Neben zahlreichen Infogesprächen kann hier sogar fast eine komplette Hochzeit geplant, gebucht und organisiert werden. Beginn: 12 Uhr. Ende: 18 Uhr.

  • 12:00 Uhr: Eröffnung der Messe durch den 1.Bürgermeister der Stadt Bad Berneck Jürgen Zinnert
  • 15:30 Uhr: Brautmodenschau von Atelier Ja
  • 16:45 Uhr: Erstelle Dein eigenes Brautkleid! – Vorstellung der Mix & Match Kollektion von Atelier Ja

Schreibt in die Kommentare der Facebookseite von Reporter24, warum ihr zwei der sechs Freikarten haben wollt.


Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass Facebook in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel steht. Für sämtliche Belange des Gewinnspiels ist also der Seitenbetreiber verantwortlich.
Rechtsweg ausgeschlossen. Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung des Artikel und endet am 5. Oktober um 12 Uhr. Dann werden auch die ausgelosten Gewinner bekannt gegeben.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten