Renault aus Autohaus in Bodenwöhr entwendet

Symbolfoto: Eberlein

BODENWÖHR. Ein weißer Renault Megane war das Ziel eines Diebes in der Neunburger Straße. Der Täter drang gewaltsam in den Verkaufsraum eines Autohauses ein und entwendete ein Ausstellungsfahrzeug sowie amtliche Kennzeichen.





Über eine aufgebrochene Scheibe verschaffte sich der Täter im Zeitraum von Freitagabend, 21.09.2018, 23:00 Uhr bis Samstagmorgen 08:00 Uhr Zutritt zu den Geschäftsräumen, so die Polizei. Aus dem Verkaufsraum fehlt nun ein weißer Renault im Wert von 24.000 Euro.

Da von einem zugelassenen Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen fehlen, gehen die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Amberg davon aus, dass diese an dem entwendeten Renault angebracht wurden.

Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Amberg bitten im Zusammenhang mit dem Einbruch und Diebstahl auch um sachdienlichen Hinweise von Anwohnern oder Nachtschwärmern. Mitteilungen werden an die Tel.-Nr. 09621/890-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten