Ich bring dich um: Zeugensuche nach Verkehrsstreitigkeit


PEGNITZ. Am Spätnachmittag des 26.06.2018 kam es in der Badstraße zu einer Nötigung und Bedrohung im Straßenverkehr.





Ein 80-jähriger Fahrer nötigte nach einem Disput im Straßenverkehr einen anderen Verkehrsteilnehmer zum Stehen, riss dessen Fahrertüre auf und bedrohte ihn mit den Worten „Ich bring dich um!“. Der Vorfall wurde von zwei weiteren unbeteiligten Verkehrsteilnehmern beobachtet, die nun als Zeugen gesucht werden.

Demnach handele es sich bei den Zeugen um den Fahrer eines silbernen Mercedes E-Klasse sowie den Fahrer eines schwarzen Audi A3, der zum Zeitpunkt des Vorfalls aus dem Erlenweg kam. Die beiden möglichen Zeugen werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Pegnitz zu melden.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten