Einbrecher bei Metzgerei und Bäckerei in Weiden

WEIDEN. Wurstwaren und Gebäck waren wohl nicht das Ziel von bislang Unbekannten die am Wochenende die Lebensmittelgeschäfte ins Visier nahmen.




Das Wochenende nutzten die Eindringlinge um im Zeitraum von Samstag, 02.06.2018 20:30 Uhr bis Montag 04.06.2018 04:00 Uhr, in die Geschäftsräume in der Pressather Straße einzudringen. Nachdem die Täter mehrere Türen aufgebrochen haben versuchten sie zudem ein Wertbehältnis gewaltsam zu öffnen. Der entstandenen Sach- und Diebstahlschaden muss erst im Nachgang ermittelt werden.




Die Kriminalpolizei Weiden ermittelt nun zu diesem Einbruch und bittet um Hinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum im betroffenen Bereich Personen oder Fahrzeuge bemerkt, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0961/401-291 entgegen genommen.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten