Nürnberg: Transporter und Pkw gestohlen

NÜRNBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag (02./03.2018) wurden im Stadtgebiet ein Transporter und ein Cabrio gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagabend stellte um 20:30 Uhr ein Fahrer seinen weißen Mercedes Sprinter in der Murrstraße im Stadtteil Gostenhof ab. Am nächsten Morgen um 06:00 Uhr wurde der Diebstahl bemerkt. Der Transporter, mit dem Kennzeichen FÜ AK 115, hat einen Zeitwert von 10.000 Euro.




Am Samstagvormittag teilte ein Verantwortlicher eines Autohauses in der Dr.-Gustav-Heinemann-Straße im Stadtteil Weigelshof mit, dass über Nacht ein roter Mazda MX-5 (Baujahr 2017) mit dem Kennzeichen LAU AV 338 vom Firmengelände entwendet worden war. Der Wagen hat einen Wert von 25.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten