Zeugensuche nach Unfall in Bayreuth

Symbolfoto

BAYREUTH. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Samstagabend gegen 18:00 Uhr in der Bernecker Straße/Albrecht-Dürer-Straße.

Hier war es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zwischen einem silbernen VW Passat eines 39-jährigen Bayreuthers und einem schwarzen Audi A3 einer 24-jährigen aus dem Hofer Landkreis gekommen. Bei dem Zusammenstoß war es zu geschätzten 5000 Euro Sachschaden gekommen, verletzt wurde glücklicherweise niemand.




Beide Unfallbeteiligten behaupteten im Zuge der polizeilichen Aufnahme, dass ihre Ampel Grünlicht zeigte. Aus diesem Grund werden Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, gebeten, sich unter Tel. 0921/506-2130 mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt in Verbindung zu setzen.



Ersten Kommentar schreiben

Antworten