Tote Frau im Wald gefunden

Foto: Polizei

TEUGN, LKR. KELHEIM. Ein Spaziergängerin fand eine weibliche Leiche in einem Waldstück in der Nähe von Teugn. Die näheren Umstände sind derzeit noch völlig unklar, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. 



Am Mittwoch, 13.12.2017, gegen 15:30 Uhr, fand eine Spaziergängerin eine zunächst unbekannte weibliche Leiche in einem Waldstück bei Teugn. Mittlerweile konnte die Tote identifiziert werden, es handelt sich um eine 47-jährige Frau aus dem östlichen Landkreis Kelheim.

Momentan liegen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor. Das teilte die Polizei mit. Die näheren Todesumstände sollen durch eine Obduktion geklärt werden. Die Ermittlungen der Kripo Landshut und der Staatsanwaltschaft Regensburg dauern an.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten