Modelleisenbahnanlage aus Wohnung entwendet

MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL. Bislang Unbekannte drangen in den vergangenen Tagen in eine unbewohnte Wohnung in der Kösseinestraße ein. Die Täter entkamen mit einer wertvollen Modelleisenbahnanlage. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt und bittet um Hinweise.




In der Zeit vom 22. Juli bis Anfang August müssen die Unbekannten in die Wohnung in dem Zweifamilienhaus eingedrungen sein. Dort bauten sie eine wertvolle Modelleisenbahnanlage ab und nahmen diese mit. Zum Abtransport war wohl ein größeres Fahrzeug notwendig. Die Anlage soll einen Wert von mehreren tausend Euro haben.



Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise:

  • Wer hat im Tatzeitraum im Bereich der Kösseinestraße hinter dem KEC verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet?
  • Wer kann sonst Angaben machen über den Verbleib der Modellanlage?

Hinweise nimmt die Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten