Kopf auf Asphalt geschlagen: Mutter (36) verprügelt ihren Sohn (12)

Symbolbild

VELDEN, LKR. LANDSHUT. Am Samstag (22.07.2017) wurde ein 12-jähriger Junge von einem Ladengeschäft in der Preysing-Allee von seiner Mutter geschlagen. Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen übernommen.




Gegen 09.45 Uhr schlug die 36-jährige Frau vor einem Ladengeschäft mehrfach auf den 12-Jährigen ein. Hierbei soll sie auch den Kopf des Jungen auf den Asphalt geschlagen haben. Vorausgegangen war ein Streit zwischen den Beiden.

Der 12-Jährige wurde in ein Kinderkrankenhaus verbracht und dort ambulant behandelt. Die Kripo Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen übernommen. Das zuständige Jugendamt wurde informiert. Die Frau wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.







Ersten Kommentar schreiben

Antworten