Mitstreiter gesucht: Werde ein Teil von Reporter24

REPORTER 24 erweitert derzeit sein Verbreitungsgebiet und stellt sich auch in anderen Onlineportalen auf. Ferner beliefern wir auch neue Medienpartner mit Informationen, Fotos und Videos. Auch das eigene Nachrichtenportal wird immer größer. Im Monat besuchen uns durchschnittlich eine Million Leser.




Um diesem Anspruch professionell gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung in der Onlineredaktion, aber auch im Bereitschaftsdienst für Presseeinsätze. Sei es bei Unfällen, Bränden, Reportagen, Events oder anderen Ereignissen. Wir bieten eine fundierte Einarbeitung durch alle Bereiche, stellen Redaktions – und Presseausweise zur Verfügung und vieles mehr. Eine Festanstellung ist derzeit zwar nicht möglich, wir bieten aber eine Zusammenarbeit auf Honorarbasis und freiberuflicher Ebene an.




Sprecht uns einfach an, schnuppert mal an der Presseluft. Unser Team ist jung und aufgeschlossen.

  • email an reporter24@outlook.de
  • Handy / WhatsApp: 0175/8395346
  • Festnetz: 09227/9732-607
  • Oder über die bekannten Reporter24 Facebookseiten




Im Reporterdienst suchen wir in folgenden Bereichen:

  • Bamberg
  • Kronach
  • Coburg / Lichtenfels
  • Kemnath
  • Nürnberg / Fürth / Erlangen
  • Lauf / Hersbruck / Altdorf / Neumarkt
  • Bayreuth / Pegnitz

Wir sind aber auch für andere Bereiche offen, dort etwas aufzubauen.

 



Ersten Kommentar schreiben

Antworten