BMW kracht im Überholvorgang gegen Traktorgespann

Foto: Reporter24

B2 / BAD BERNECK, LKR BAYREUTH. Auf der B2 bei Neudorf, hat sich am Abend zwischen Goldkronach und Bad Berneck ein Verkehrsunfall ereignet. Ein BMW Fahrer wollte ein Traktorgespann überholen, als dessen Fahrer nach links auf einen Feldweg einbog.




Der 25-jährige BMW Fahrer mit tschechischer Zulassung war auf der B2 in Richtung Bad Berneck unterwegs. Kurz nach der Abzweigung Goldkronach setzte er zum Überholvorgang an, um den vor ihn fahrenden Traktor samt Anhänger zu passieren. Zum selben Zeitpunkt bog der Traktorfahrer in den Feldweg nach links ein und es kam zum Zusammenstoß.

Foto: Reporter24




Laut Angaben der Traktorfahrers, habe er sogar noch in den Spiegel gesehen, aber kein Fahrzeug entdecken können. Dann soll es auch schon gekraht haben. Der BMW schlug gegen die Deichsel und schleuderte dann die Böschung hinab auf ein Feld. Der 25-jährige Fahrer wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gefahren werden. Angaben zur Schadenshöhe liegen bislang noch nicht vor.

Foto: Reporter24



Ersten Kommentar schreiben

Antworten