Drei Pkw aufgebrochen – Navis und Airbags entwendet

Symbolbild: Archiv

ALZENAU / WASSERLOS. In der Nacht von Mittwoch (12.04.2017) auf Donnerstag (13.04.2017) haben Unbekannte drei Pkw aufgebrochen und die fest eingebauten Navigationsgeräte und Airbags gestohlen. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.




In der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 08:00 Uhr schlugen die Täter zu. Aus einem VW Touran und einem Daimler C220, die beide in der Ziegelbachstraße geparkt waren, bauten sie in fachmännischer Art jeweils Navi und Airbag aus. An den Pkw wurden die Schlösser gewaltsam mit einem Spezialwerkzeug herausgedreht.

In der Ludwig-Neu-Straße wurde ein geparkter Mercedes Kleinbus angegangen, aus dem ein weiteres fest eingebautes Navigationsgerät entwendet wurde.




Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf einige tausend Euro und überschreitet bei weitem den Wert der Beute. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06021/857-1732.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten