52-Jährige trifft auf Einbrecher – Polizei sucht Zeugen

ASCHAFFENBURG / DAMM. Auf dem Weg in die Küche traf eine 52-Jährige am Montagmorgen auf einen Einbrecher. Der Unbekannte ergriff sofort die Flucht und entkam auf dem Weg, über den er auch in die Wohnung eingestiegen war. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Aschaffenburger Kripo, die nun auch um Zeugenhinweise bittet.




Der unbekannte Täter drang gegen 05:15 Uhr durch das Küchenfenster in die Wohnung in der Merlostraße ein und stieß dabei zwei Blumentöpfe um. Aufgeweckt von dem Krach ging die 52-Jährige in Richtung Küche und traf im Flur auf den Einbrecher. Dieser trat sofort die Flucht an und verschwand durch das Küchenfenster. Durch den Einbruch entstand lediglich geringer Sachschaden.




Die weiteren Ermittlungen übernahm die Aschaffenburger Kripo. Zeugen, die im Bereich der Merlostraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten sich unter Tel: 06021/857-1732 zu melden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten