62-Jährige stirbt nach Unfall im Kreis Forchheim

unfall
Foto: Archiv

GOSBERG / FORCHHEIM. Tödliche Verletzungen erlitt am späten Mittwochabend eine 62-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Forchheim und Pinzberg.




Aus noch ungeklärter Ursache kam am Mittwoch kurz vor 22 Uhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer im Auslauf einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Sein Kleintransporter überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 62-jährige Beifahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

 



Ersten Kommentar schreiben

Antworten