Super-Zoom Runde 16: Heute gibt es was kaltes für milde Wintertage

Wir öffneten heute das 16. Türchen in unserem Adventskalender für euch. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von der Spalter Eisbar „Dolce Vita“ im Wert von 20 Euro. Aber keine Sorge: Wer außerhalb von Mittelfranken wohnt, kann diesen Gewinn auch eintauschen. Wir vermitteln gerne, alo einfach bei uns melden.




Beim heutigen Rätsel hatten wir wirklich lange Zeit Bedenken, ob es nicht zu schwer ist. Denn es kamen kaum richtig Lösungen in die Redaktion geflattert. Nussknacker, Nähmaschine, Handquirl, Zahnräder, Fleischwolf und natürlich auch wieder der Dosenöffner. In fast jedem Rätsel wird er genannt. Doch heute war es das antike Bügeleisen. Insgesamt wussten das nur zehn Mitspieler. Gewonnen hat:

Isabell Wellhöfer aus Leutershausen




Heute ging es um ein antikes Bügeleisen

Wie immer: Jeder darf nur einmal mitspielen am Tag. Die erste Antwort zählt, weitere Versuche werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Tausch jedoch nach Verfügbarkeit möglich. Bis 23.12.2016 nicht abgeholte Preise wandern in den Jackpot zu Heilig Abend. Hier gibt es dann einen Geschenkkorb von Reporter24.





Hier nochmal der 16.Tagespreis zum anklicken




Gutschein von der Spalter Eisbar „Dolce Vita“ im Wert von 20 Euro.

Den Gewinner werden wir in den nächsten Tagen anschreiben.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten