Reporter24-Super-Zoom Adventskalender: Das war hinter dem 19. Türchen versteckt

Wir öffneten gestern das 19. Türchen in unserem Adventskalender für euch. Zu gewinnen gibt es einen kompletten Kindergeburtstag von CM Event Cars. Hier werden die Kinder als Hilfssheriffs spielerisch mit Ermittlungsarbeiten an verschiedene Themen herangeführt. Verkehrserziehung, Pilzkunde und vieles mehr.



Wegen den Ereignissen in Berlin, hatten wir die Auflösung auf Dienstagvormittag verschoben. Richtig war natürlich das Bügeleisen. Insgesamt wussten das 21 Leser. Gewonnen hat heute:

Sylvia Frank aus Enchenreuth




Wie immer: Jeder darf nur einmal mitspielen am Tag. Die erste Antwort zählt, weitere Versuche werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Tausch jedoch nach Verfügbarkeit möglich. Bis 23.12.2016 nicht abgeholte Preise wandern in den Jackpot zu Heilig Abend. Hier gibt es dann einen Geschenkkorb von Reporter24.


Hier nochmal der 19.Tagespreis zum anklicken




Dieser Gutschein enthält ein individuelles Unterhaltungsprogramm für Ihren Kindergeburtstag. Fingerabdrücke ermitteln, Verkehrserziehung,  Prävention Naturwissenschaft ( Welche Pilze darf ich pflücken, welche Beeren sind giftig). Als Highlight eine Fahrzeugbesichtigung samt Ausrüstung und Rundfahrten mit den Gästen. Es sind lediglich die Anfahrstkosten zu bezahlen.




Kindergeburtstag 3 – 5 Jahren
Kindergeburtstag von 7 – 14

Ersten Kommentar schreiben

Antworten