Auflösung vom 20. Super-Zoom: Wer hat den Reifen-Service gewonnen?

Zu gewinnen gab es ein Reifen-Service-Paket der Fima Gareis aus Untersteinach bei Kulmbach. Radwechsel, Reifen auf Felgen montieren, Wuchten und auch Altreifenentsorgung im Gesamtwert von 59 Euro. Doch wer lag wirklich richtig?



Wir haben beim 20. Türchen etwas nachgeholfen. Rund 40 Minuten vor Schluss hat die Redaktion geschrieben: „Viele haben den Gegenstand im Garten „. Am Ende haben es dann doch noch 100 Leser gewusst. Leider mussten wir aber einige Mitspieler disqualifizieren. Sie haben ihren Tipp erst nach 22 Uhr abgegeben oder aber sage und schreibe 15 mal beim selben Rätsel mitgespielt. Richtig war auf jeden Fall der Schlauchadapter (oder auch Gartenschlauchanschluss etc). Gewonnen hat diesmal die 33. richtige Einsendung:

Doris Hofmann aus Bad Berneck







Wie immer: Jeder darf nur einmal mitspielen am Tag. Die erste Antwort zählt, weitere Versuche werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Tausch jedoch nach Verfügbarkeit möglich. Bis 23.12.2016 nicht abgeholte Preise wandern in den Jackpot zu Heilig Abend. Hier gibt es dann einen Geschenkkorb von Reporter24.


Hier nochmal der 20.Tagespreis zum anklicken

 Gutschein Reifenservice im Wert von 59 Euro:

  • Radwechsel
  • Reifen auf Felgen montieren
  • Wuchten
  • Altreifenentsorgung


gareis

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten