Erneut zwei Audi A4 im Stadtgebiet Hof gestohlen – Polizei sucht nach Zeugen

Der dunkelblaue Audi A4 mit den Kennzeichen HO-W 453. Foto: Privat

HOF. Mit zwei Audi A4 im Gesamtwert von zirka 45.000 Euro konnten bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Samstag im Stadtgebiet Hof unerkannt entkommen. An den Autos waren die Kennzeichen „AN-H 843 und „HO-W 453“ angebracht. Die Hofer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.




Im Zeitraum von Freitag, 17 Uhr, bis Samstagmorgen, etwa 8.15 Uhr, gelang es den Tätern, einen zwei Jahre alten, roten Audi A4 Kombi, mit den Kennzeichen „AN-H 843“, zu erbeuten, der in der Enoch-Widmann-Straße abgestellt war.

Im nahegelegenen Walburgerweg stahlen die Unbekannten einen dunkelblauen Audi A4 mit den Kennzeichen „HO-W 453“. Die Besitzerin hatte den Wagen am Freitagabend, gegen 22 Uhr, am Straßenrand geparkt und musste am Samstag, kurz nach 11.15 Uhr feststellen, dass das Auto verschwunden war. Der rund acht Jahre alte Wagen hat auffällig getönte Scheiben und 20 Zoll Alufelgen.




Zeugen, die insbesondere in der Nacht zum Samstag in der Enoch-Widmann-Straße oder dem Walburgerweg verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 zu melden.