Seniorin aus Roth aufgefunden

ROTH, MITTELFRANKEN. Die seit Mittwoch vermisste Seniorin aus Roth wurde aufgefunden. Die Fahndung damit erledigt. Besorgte Passanten fanden die Seniorin in einem Waldstück nahe Roth auf.

vermisstenmeldung_aufgehoben

Auf Grund der Presseveröffentlichung durch die Polizei machten sich mehrere Bürger aus dem Landkreis Roth auf die Suche nach der vermissten Frau. Heute gegen 15:30 Uhr fanden sie sie tatsächlich in einem Waldstück in der Nähe von Roth. Vorherige Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten verliefen ergebnislos. Die Rentnerin wurde umgehend von einem verständigten Notarzt untersucht und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Nach ersten Angaben besteht wohl keine Lebensgefahr für die ansprechbare Frau. (red)



Bitte lesen Sie hierzu auch den Bericht von Reporter24, bezüglich privater Vermisstenmeldungen.
Hier geht es zu dem Artikel dazu: <<< KLICK >>>